Lutherbild_evibb-4

Luther kommt nach Ibbenbüren – Matthäus lädt ein!

Kategorien: Allgemein,Ankündigung,Ehrenamt,Gottesdienst,Kinder&Jugend,Matthäus,Veranstaltungen

Die gute Nachricht – Luther kommt nach Ibbenbüren!

Die Matthäus-Gemeinde war schnell genug und konnte eine von 30 überlebensgroßen Luther-Figuren ergattern. Schon am kommenden Samstag werden sie auf Münsters Prinzipalmarkt präsentiert. Sie sind dort den ganzen Tag zu sehen und abends durch eine Lichtinstallation inszeniert.
Die Auslieferung erfolgt dann am Sonntag, sodass sie pünktlich zum Jahr des Reformationsjubiläums in Ibbenbüren ankommt.

Wir laden alle Interessierten herzlich ein, am Samstag nach Münster zu kommen. Die Lichtinstallation beginnt um 19 Uhr auf dem Prinzipalmarkt. Alle weiteren Informationen dazu gibt es HIER.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr mit vielen tollen Projekten rund um Martin Luther.