Rock am Turm 2018 mit der Matthäus-Band G-Rock!

G-Rock begeistert am Turm

Kategorien: Allgemein,Ehrenamt,Kinder&Jugend,Matthäus

Am vergangenen Freitag fand im Schatten des Turms der St. Michaelkirche in Bockraden zum 14. Mal das Jugenband-Festival „Rock am Turm“ statt.

Mit von der Partie war traditionell eine Band aus der Matthäusgemeinde: G-Rock!

Die Mädchen und Jungs begeisterten das zahlreich erschienene Publikum mit Rockklassikern und Partymusik zum Mitmachen! Den Höhepunkt setzte Sängerin Lorena Kohls, als sie zu Nenas „99 Luftballons“ am Ende einen roten Luftballon in den sonnigen Abendhimmel steigen ließ.

Nach dem grandiosen Auftritt, den sich die Band intensiv selbst erarbeitet hatte, überreichte Pfarrer Andreas Finke eine Spende in Höhe von 300 Euro aus der Matthäusgemeinde. Hierdurch wird das tolle Festival unterstützt und somit Jugendlichen ermöglicht, auf großer Bühne mit professioneller Technik vor großem Publikum zu spielen.