Pfarrerin Judith Schäfer startet in Laggenbeck

Kategorien: Ankündigung,Johanneskirche

Eine schöne Neuigkeit: Pfarrerin Judith Schäfer, die bis April letzten Jahres ihr Vikariat im Christus-Markus-Bezirk absolviert hat, kehrt ab dem 1. November in die Ev. Kirchengemeinde Ibbenbüren zurück. Sie wird ihren Probedienst, den sie seitdem im Kirchenkreis Münster in der Lukas-Kirchengemeinde absolviert hat, im Kirchenkreis Tecklenburg fortsetzen und die Vakanzvertretung in der Johannes-Kirche in Laggenbeck übernehmen. Im Sommer war Pfarrerin Irmtraud Rickert dort in den Ruhestand gegangen.

Nach ihrer Ordination kann Pfarrerin Judith Schäfer dann im nächsten Frühjahr in die III. Pfarrstelle in Laggenbeck gewählt werden.

Das Pfarrteam und die Gemeinde freuen sich auf eine junge Kollegin mit vielen anregenden Ideen. Gottes Segen schon jetzt für das Wirken in Laggenbeck, in der Gesamtgemeinde Ibbenbüren und im Kirchenkreis Tecklenburg.