Panorama bis Pretoria.

Panorama bis Pretoria

Kategorien: Südafrika

Schluss mit Safari. Eine wunderschöne Busfahrt über die Panoramastrasse mit Wasserfällen, beeindruckenden Felsformationen und Aussichten beim drittgrößten Canyon der Welt führt uns in die Megastädte Pretoria und Johannesburg. Unterwegs wurde außerdem noch reichlich eingekauft, damit der Koffer nicht mehr zugeht und die Lieben Zuhause auch wirklich glauben, dass wir in Südafrika waren. Leider war es sehr wolkig in den Bergen. Bei God’s Window hinderte der Nebel den Blick auf das Lowveld in 800m Tiefe. Ein Grund noch einmal hierhin zu fahren. 😉 Aber eine Gruppe Affen zu beobachten und einen echten Regenwald zu durchwandern war auch nicht schlecht. Spaß ist immer. In einer so netten Gruppe erst recht.

Panorama bis Pretoria. Panorama bis Pretoria.