Kurz.Urlaub machen

Kategorien: Uncategorized,Veranstaltungen,Veranstaltungstipps

Am Samstag, 02.07., lädt der 3.Bezirk ein Kurz.Urlaub zu machen. Los geht es um 17.00 Uhr.

Und dafür müsst ihr  nicht mal weit fahren. Rund um die Johanneskirche findet ihr alles: vom Pool, über Urlaub unter P(s)almen, Balkonien, einen Pilgerpfad und Campingplatz, einen Ruheort, eine Schatzsuche und eine Tobeecke.

Für einen Abend blau machen, unter der Sonne dösen, die Seele baumeln lassen, Karten schreiben, Sehnsuchtsorte finden und Urlaubslektüre tauschen – eben einfach Kurz Urlaub machen vor der eigenen Haustür.

Ein Programm gibt es nicht, nur Urlaubsorte und Zeit und vielleicht spannende Menschen zum Kennenlernen (ein bisschen wie im Urlaub). Aber wer möchte ist herzlich eingeladen zur Eröffnungsandacht um 17:00 Uhr und zum Abendsegen um 20:45 Uhr.

Für Getränke und Grillgut wird gesorgt (wir freuen uns über eine kleine Spende) und bitten um Mitbringsel zum Mitbringbuffet, damit es auch kulinarisch eine kleine Urlaubsreise wird.

Zudem wird es ein Bücherregal für Urlaubslektüre geben. Wer also einen schon ausgelesenen Schmöker hat, der gerne in neue Hände wandern darf, kann diesen gerne Mitbringen und schauen, was im Regal so wartet.

 

Das Programm ist Teil der Veranstaltungsreihe „Abends unterm Apfelbaum“, die zu verschiedenen Veranstaltungen in den Kirchgarten einladen will. Herzliche Einladung an jung und alt.