KonSenZteam on Tour bei Dr. Oetker

Kategorien: Uncategorized

Die Gruppe Konsens (Konfirmanden und Senioren Zusammen) machte sich heute mit 37 Personen auf den Weg zur Dr. Oetker Erlebniswelt nach Bielefeld. Mit einer Tüte Backpulver begann vor über 125 Jahren die Erfolgsgeschichte des Unternehmens. Generationenübergreifend informierte sich die Gruppe über spannende Wachstumsprozesse des Unternehmens, das nun Ableger in vielen Ländern der Welt hat, u.a. auch in Mettingen. Zwischendurch stärkten sich alle gerne an dem Puddingwunder, wo der Pudding in 45 Sekunden warm serviert wurde. Zum Abschluss durfte man sich noch an einem bunt gemischten Pizza/ Kuchen/ Puddingbuffet stärken bevor die Gruppe sich gut gelaunt wieder auf den Heimweg machte. 

Eine rundum gelungene fröhliche und informative Gemeinschaftsaktion mit Menschen aller Generationen‼️