Kino, Keks und Kenosis

Kategorien: Uncategorized

Eine tolle Kombination: Eine Kino-Nacht im blick.punkt mit Keksbacken. Das Resultat wird in Tüten zu je 10 Keksen nach dem Anmeldegottesdienst der neuen Katechumenen gegen eine Spende verkauft.
Und der Erlös wird für Siyabonga und Kenosis weitergespendet. – Sechs Mitarbeiterinnen aus der Konfirmandenarbeit, Lea, Fiona, Hanna, Julie, Anastasia und Lina (siehe Foto unten), haben sich dieses Setting überlegt und konnten sehr zufrieden sein: 167 € sind zusammengekommen. Dafür hat sich der nächtliche Einsatz gelohnt. Und ich kann sagen: die Kekse haben richtig gut geschmeckt. Und den Aidswaisenkindern in den Townships um Pietermaritzburg, Südafrika, wird es auf gute Weise helfen.
Und die Filme sollen auch gut gewesen sein, sagten sie am Morgen, müde, aber irgendwie glücklich. rl