Der Turm glüht – in pfingstlichem Feuer!

Kategorien: Uncategorized

Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten zu Pfingsten

Wir freuen uns auf Sie und auf Euch! 
Zu Pfingsten, 31. Mai 2020, sollen in der Christuskirche um 10.15h und in der Matthäuskirche um 9.30h wieder Gottesdienste möglich sein. Am Pfingstmontag wird zum zentralen Gottesdienst in der Christuskirche um 10.15h eingeladen.

Wir sind überzeugt: Der Heilige Geist wird auch in ungewöhnlichen Zeiten seine Wege finden. 

Hier finden Sie den Gottesdienstplan:
Gottesdienste Pfingsten, 31. Mai bis 30. August 2020

In Christus stehen 60-85 Sitzplätze, in Matthäus 54-70 Sitzplätze zur Verfügung, je nachdem, ob Einzelplätze oder Sitzgruppen besetzt werden können.

Die Gottesdienste werden unter den bekannten Schutzmaßnahmen durchgeführt. 
Ein Mund-Nase-Schutz ist beim Eintritt und beim Verlassen der Kirche verpflichtend. Während des Gottesdienstes kann er abgenommen werden. 
Die Kirchengemeinde ist angewiesen, bei Erreichen der Höchstzahl keine weiteren Besucher zuzulassen. Diese Gottesdienstbesucher können ggf. spontan auf ein weiteres Angebot an dem Tag ausweichen.

Beachten Sie die wöchentlichen Angaben auf www.evibb.de oder den Facebook/Instagramseiten oder in der IVZ.