Endlich wieder Gottesdienste

Kategorien: Uncategorized

Ab Sonntag, 28. Februar 2021, werden in der Ev. Kirchengemeinde Ibbenbüren wieder Gottesdienste gefeiert. 

Gestartet wird nach den Regeln des Gottesdienstplanes am 4. Sonntag im Monat in der Christuskirche und in der Johanneskirche jeweils um 10.15 Uhr. Natürlich gelten die bekannten Schutzmaßnahmen. Eine medizinische Maske ist Pflicht. Gemeindegesang wird noch nicht möglich sein. Abstand ist selbstverständlich. Wegen der Rückverfolgbarkeit werden weiterhin Anwesenheitslisten geführt.

Am 7. März finden dann in Christus, Lukas und Matthäus Gottesdienste zu den üblichen Zeiten statt. 

Aber:
Anders als bisher, wird es in der Lukas- und der Johanneskirche, in denen nicht nur an Feiertagen mit einer Auslastung der Kapazitäten zu rechnen ist, weil einfach nicht viele Plätze verfügbar sind, ein Anmeldeverfahren geben.

Gottesdienstbesucher*innen werden gebeten sich dienstags oder donnerstags zwischen 16:00-18:00 Uhr für die Gottesdienste telefonisch anzumelden, unter folgender Telefonnummer: 05451-2776.