32 Jahre – Alles super sauber – Dietlind Kanthak geht in den Ruhestand

Kategorien: Uncategorized

Kann man mit dem Herzen reinigen? – Ja, kann man. – Dietlind Kanthak hat es 32 Jahre lang getan. Und es war immer sauber. Nie gab es Beschwerden. – Am 31. März 2021 wurde Dietlind Kanthak nach 32 Jahren als Reinigungskraft in der Ev. Kirchengemeinde aus ihrem Dienst verabschiedet. Markus Heinze und Christian Schauerte dankten für ihren treuen Dienst und ihre Kollegialität im Namen der Mitarbeiterschaft mit einem Präsent. Einen Blumenstrauß gab es von Pfarrer Reinhard Lohmeyer im Namen der Kirchengemeinde: Er erinnerte an die gemeinsame Zeit im Stephanuszentrum, deren guter Geist sie in der längsten Zeit ihres Wirkens war, und an die Zeiten in der Markuskirche und im blick.punkt. „Hier haben wir uns selten gesehen. Denn wenn wir im Laufe des Vormittags in den blick.punkt kamen, waren Sie schon wieder weg. Und alles war super sauber.“
Danke! Gottes Segen für die Zeit im Ruhestand!