IMG_6258

Kirchengemeinde und Stiftung grüßen zum 40-Jährigen

Kategorien: Uncategorized

Der Stamm Arbalo, gegründet vom ehemaligen Geschäftsführer des Diakonischen Werkes Gustav Becker, der auch anwesend war, feiert sein 40jähriges Bestehen bei herrlichem Wetter und in wunderbarer Lager-Atmosphäre. Für die Stiftung „Evangelische Kirche in Ibbenbüren“ und als Vorsitzender des „Kinder- und Jugendausschusses der Evangelischen Kirchengemeinde“ überreichte Pfarrer Reinhard Lohmeyer die besten Grüße der Kirchengemeinde und einen Stiftungs-Scheck für die alltägliche Arbeit in Höhe von 400 Euro.

Seit dem großen Lager in Wittenberg 2017 hat die Stiftung ein Auge auf die Entwicklung der Gruppe, die dem Verband christlicher Pfadfinder angeschlossen ist, und fördert die Kinder- und Jugendarbeit immer wieder mal mit kleineren Beträgen.
Lotta Kuhn und Marius Baar als Stammesführer freuen sich über die Wertschätzung und über das herrliche Wetter, das einen stimmungsvollen Abend mit vielen Gästen aus der näheren und auch weiteren Umgebung verspricht.